Impressum?

Liebe Anwälte!

Bevor ihr euch wie hungrige Aasgeier auf mich stürzt, weil ich vermeintlich geschützte Inhalte auf meiner Site badbit.de veröffentliche, so sei euch folgendes erklärt:

Die Site badbit.de wird von mir rein PRIVAT und NICHT für KOMMERZIELLE Zwecke genutzt und betrieben. Hier wird auch keiner abgezockt, von wegen “kostenlos anmelden, downloaden” blah, blah, blah…
Aus diesem Grunde dienen Texte, Darstellungen, Bilder, etc. auf dieser Site rein der Erheiterung derjenigen, die gerne lachen (ihr wisst, was ich meine: Lachen…).

Der Betreiber dieser Site hat die Inhalte selbst erstellt (also im Klartext: ich).
Bilder sind teilweise mit freundlicher Genehmigung, teilweise mit Quelle versehen, selbst erstellt oder im Internet gefunden worden, wo sie mindestens auf 100 Webseiten zu sehen sind, weil der Ersteller schlicht und ergreifend unbekannt ist, kein Hahn danach kräht, oder der Ersteller selbst nur Menschen erheitern und nicht ANSCHLIESSEND VERKLAGEN WILL!!

Klar soweit?

 

Und für die, die nicht locker lassen, hier die Erklärung zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen. Und da das nie ein Schwein liest, so klein wie möglich:
(spart euch das kopieren und editieren für die eigene Site, es sind Bilder!)